9 Ball Bezirksmeisterschaften 2020

Senioren Bezirksmeistertitel geht nach Osterode

Bei den Bezirksmeisterschaften starteten 7 Spieler /- innen.

Bei den Damen startete Marie Kanngießer, sieh kommt aus dem Jugendbereich und nun mit 18 Jahren das erste mal bei den Damen dabei. Sie erspielte 2 Siege und belegte am Ende Platz 4, damit schaffte sie auch die Qualifikation zur Landesmeisterschft im Juni.

Bei den Senioren starteten 6 Spieler, dort kam es dann dazu das im Gruppensystem 4 6ér Gruppen ergab und in 3 Gruppen jeweils 2 Osteroder Spieler aufeinander trafen. Nach der Gruppenphase war es leider schon für 5 Spieler schluß. ( Die Endplazierungen ergab 9. Michael Kanngießer, 11.Thomas Schmoll, 13.Giuseppe Prencipe, 14.Holger Heinzel und 19. Klaus-Peter Schmitz). Nur Sascha Meister qualifizierte sich für die KO runde der letzten 8. Dort spielte er erfolgreich bis zum Finale und wurde Senioren 9 Ball Bezirksmeister und verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr.

Please follow and like us: