Der Spielbetrieb der BC Osteroder Mannschaften nimmt wieder Fahrt auf!

Diese Saison startet der BC Osterode mit 3 Mannschaften in den Ligabetrieb.

Die 3. Mannschaft sowie die 2. Mannschaft starten beide in der Landesliga und die 1. Mannschaft in der Verbandsliga Ost.

Am ersten Spieltag trafen die beiden Osteroder Mannschaften der Landesliga direkt aufeinander. Das erste Spiel endete knapp mit 5:3 für die 2. Mannschaft, im 2. Spiel sah es dann schon etwas eindeutiger aus mit 7:1 für die 2. Mannschaft. Da die 2. Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga vor hat, ist der erste Grundstein mit den 6 Punkten geschaffen.

Die 1. Mannschaft hat die Mannschaft aus Lauenförde zu Gast gehabt. Im ersten Spiel gab es ein eindeutiges 8:0 für die 1. Mannschaft des BC Osterode. Das 2. Spiel endete dagegen knapp mit 5:3 für den BCO. Ein gelungener Start für die Saison und den möglichen Aufstieg in die Oberliga.

Jeden 1. Freitag findet bei uns das Freitagsturnier statt.

Tabellenergebnisse können unter billard-niedersachsen.de eingesehen werden.