Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.90.181.205.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Sebastian Müller Sebastian Müller aus Ennepetal schrieb am 28/09/2017 um 11:10
Erster :D mich verbindet viel mit dem Verein, ist zwar sehr lange her, aber war eine Cool Zeit @ nicht wahr Yasin :D
Yasin Administrator-Antwort von: Yasin
In der Tat war das eine sehr schöne Zeit. Müssen unbedingt mal ein Revival in die Wege leiten. ;-)
BCO NEWS
× Wie kann ich dir helfen?