Spendenaktion war voller Erfolg

Unser Freitagsturnier diesen Monat zum Gedenken an Volker Geiger war ein voller Erfolg.
Mit 23 Teilnehmern in 4 Gruppen und der Endrunde der besten 8, belegte Michael Kanngießer den 1. Platz vor Martin Lüttich.
Den 3. und 4. Platz teilten sich Julien Lindstätt
und Holger Heinzel.
Auch konnten wir diesmal viele Zuschauer in unserem Vereinsheim begrüßen.
Aber das Wichtigste diesen Freitag war die Spendenaktion für Volkers hinterbliebende Frau.
Durch viele Geldspenden und Sachspenden in Form von Salaten konnten wir die Stolze Summe von 500 € sammeln und an Volkers Frau überreichen.

Im Namen von Volkers Frau Gabi und des BCO bedanken wir uns bei unseren Sponsoren:
G & P Finanz- und Versicherungsmakler GmbH.
Bäckerei Friehe
Fleischerei Koithahn
Holland Blumen
Und natürlich bei allen Teilnehmern, Gästen und Vereinsmitgliedern für die tolle Unterstützung.

Please follow and like us: