Nach langer Corona Pause begann endlich wieder der Spielbetrieb der Mannschaften des BCO!

Am Samstag den 16.10.2021 startete die 3. Mannschaft zuhause in die Saison. Zu Gast waren Bad Münder 1 diese besiegte man mit 6:2 durch eine starke Mannschaftsleistung. Der 2. Gast war BSG Hannover 3 die stark aufspielten und gegen die man leider mit 1:7 verlor.

Die 4. Mannschaft spielte auswärts in Lauenförde der 1. Gegner war DSC Hannover 1 die mit 6:2 geschlagen wurden danach ging es gegen die Heimmannschaft aus Lauenförde gegen die man sich 3:5 geschlagen geben musste.

Die 1. Mannschaft reiste nach Oldenburg im 1. Spiel ging es gegen GVO Oldenburg, wo man sich mit 2:6 unterlag. Im 2. Spiel wurden die Shooters aus Emden mit 5:3 besiegt.

Krankheitsbedingt konnte die 2. Mannschaft am 1. Spieltag nicht antreten.

Wir hoffen das am Spielwochenende 13. & 14.11 der BCO weitere Punkte für den Verein einfährt