und der Sieger ist…..

bei spannenden Begegnungen, guter Stimmung und leckerem Essen fanden sich am Freitag wieder 11 Spieler in unserem Vereinsheim ein um den Sieger des monatlichen Turniers zu ermitteln.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen, einer 5er und einer 6er, jeder gegen jeden auf drei Gewinnspiele ausgetragen.
Hierbei war es in der 5er-Gruppe richtig knapp, den jeder in der Gruppe gewann und verlor zwei Begegnungen, sodass am Ende die Punktdifferenz entscheidend war und über das weiterkommen entschied.

In die Endrunde, die dann auf 4 Gewinnspiele im EKO gespielt wurde, schafften es die besten 4 jeder Gruppe.
Schlussendlich konnte sich Michael Kanngießer gegen Jörg Ernst im Finale mit 4:2 durchsetzen und sich als Sieger krönen.

Der Jackpot, in Höhe von 199,50 €, konnte auch diesmal nicht geknackt werden und wartet somit beim kommende Turnier am 6. März 2022 auf einen glücklichen Gewinner.
Wir möchten uns noch bei allen Gästen für ihre Teilnahme bedanken und hoffen auf viele neue Spieler bei unserem nächsten Turnier.