Vereinsheim nach Umbau wieder geöffnet

IMG_0916
Das Vereinsheim ist nach 11 Tagen Umbau- und Renovierungsphase mit zahlreicher Beteiligung wieder ab sofort für den Spielbetrieb geöffnet.

Unsere 1997`er Ladies (4x Brunswick Century) wurden frisch mit Simonis 860 Tournament Blue bezogen. Die Banden wurden neu verklebt und ebenfalls neu bezogen. Die Infotafel wurde samt der darunter verlaufenden Arbeitsplatte „um die Ecke“ gezogen und erweitert (inkl einem zusätzlichen Unterschrank mit Schubladen gefüllt mit neuen Tellern und zusätzlichem Besteck). Der Vorratsschrank hinten wurde um einen weiteren kleinen Hängeschrank erweitert. Die Info- und Vereismeisterschaftstafel hinten wurde zusätzlich beleuchtet (so ist allgemein der Bereich nun nicht mehr so dunkel). Die Kugelpoliermaschine ist noch in Arbeit, hierfür wurde ein passenderes Schaafwolle Filz bestellt (aktuell also nicht in Betrieb). Der hintere Schrank wurde regelrecht „entrümpelt“. Diverse Kleinigkeiten wurden noch hier und dort im Zuge der Renovierungsmaßnahme abgearbeitet.

Es wurden auch neue Aushänge angebracht. Bitte lest diese sorgfältig durch und beachtet sie zukünftig (betrifft neue Regelungen für u.A. Grillbenutzung und noch ein paar Kleinigkeiten).

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.